Team von REWE Stolpowski

Das Team bei REWE Stolpowski

Bei uns herrscht eine familiäre Atmosphäre

Wir arbeiten gerne zusammen und unser gesamtes Team profitiert vom gesunden Mix zwischen dem frischen Wind, den die Jüngeren mitbringen, und der umfassenden Erfahrung der Mitarbeiter, die schon länger bei uns sind.

Bei uns herrscht eine familiäre Atmosphäre, unsere Mitarbeiter gehören einfach dazu – im beruflichen Alltag und bei firmeninternen Veranstaltungen. Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und bieten die Berufsausbildung zum/zur Handelsfachwirt/-in, zum/zur Kaufmann/-frau im Einzelhandel sowie zum/zur Metzgereifachverkäufer/-in.

Inhaber des REWE-Marktes Stolpowski

REWE Stolpowski ist ein Familienbetrieb

Inhaber Oleg Stolpowski arbeitet mit seiner Ehefrau und Stellvertreterin im Markt, Slata Stolpowski, erfolgreich zusammen. Der heutige Marktinhaber ist seit 1998 bei der REWE Group. Er hat dort seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann absolviert und bereits in dieser Zeit festgestellt, dass diese Tätigkeit genau das Richtige für ihn ist. Der Gedanke, einen eigenen Markt zu führen, hat sich also schon damals bei ihm festgesetzt – und nicht mehr losgelassen. Seinen heutigen REWE-Markt in Heilsbronn hat er im September 2006 eröffnet.

Für Oleg Stolpowski kommt eine andere Tätigkeit nicht in Frage

„Das Wichtigste im Beruf ist es, das, was man tut, zu lieben. Der Markt ist mein Baby. Ich freue mich auf den täglichen Kontakt mit unseren Kunden. Ich bin einfach gerne in unseren Räumen und daher auch zum Beispiel einer, der als Erster in der Früh kommt und Obst und Gemüse vorbereitet. Denn die Frischeabteilung ist bei uns Chefsache!“

Unser motiviertes Team:

Frau Albrecht und Frau Jörg

Stellvertretungen:

Kamila Albrecht und Verena Jörg

Frau Meyer und Herr Engelhardt

Metzgerei:

Abteilungsleiterin Nadine Meyer, Metzgermeister Roland Engelhardt

Getränkemarkt

Getränkemarkt

Andrea Fahrenbach

Flora Insel:

Leitung Floristik Andrea Fahrenbach

Diana Schwarze

Hallo, mein Name ist Diana Schwarze.

Seit 2007 gehöre ich zum Team REWE-Markt Oleg Stolpowski in Heilsbronn. Ich habe das Glück, seit dieser Zeit, in einem sehr gut funktionierenden Team mit viel Spaß und Freude zu arbeiten.
Herr Stolpowski versucht immer, im Rahmen der Personallage, die Familie und den Job unter einen Hut zu bringen. In der Erstellung der Arbeitspläne versucht der Chef Wünsche der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer zu berücksichtigen, was auch meistens gelingt.
Für Vorschläge und Anregungen um Arbeitsabläufe und Arbeitsprozesse zu optimieren hat er immer ein offenes Ohr und setzt sie auch um.
Durch die vielen verschiedenen Bereiche, in denen ich eingesetzt werde, macht mir der Job im Team Stolpowski viel Spaß und ich hoffe, dass ich noch lange ein Teil von diesem Team sein darf.

REWE Stolpowski

Am Klosterwald 3, 91560 Heilsbronn

Telefon: 09872 956 05 75
Telefax: 09872 956 05 76
E-Mail: info@rewe-stolpowski.de

Öffnungszeiten:

Mo - Sa: 07:00 - 20:00 Uhr

Besuche auf unserer Homepage:

1098